Über mich

Gestalterin, Kreative, Ideenreiche und Ambitionierte – das bin ich. Immer auf der Suche nach neuer Inspiration und das Sammeln von Erfahrungen als Gestalterin in unterschiedlichen Designbereichen zeichnen mich aus.

Ich heiße Christine, ich bin 25 Jahre alt und habe gerade erfolgreich meinen akademischen Grad als Bachelor of Science in Digitalen Medien (Informatik) an der Hochschule Bremen gemacht. Während meines Studiums habe ich angefangen intensiv zu backen. Diese Gene und Kreativität kommen sicherlich von meinen beiden Eltern, da diese beide den Beruf des Bäckers erlernt haben.


Diese Kreativität setze ich auch in der Küche ein, ich backe sehr gerne und probiere ständig Neues aus. Meine Familie und Freunde werden daher immer reichlich von mir verwöhnt.

Also seid gespannt, was ich so zaubere und euch präsentiere.
Tips und Tricks rund ums Backen und dem Thema Motivtorten findet ihr hier und wer weiß, was ich noch alles schönes auf die Beine stellen werde.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen